175/365 Hilfe meine Auto häutet sich!

Überraschenderweise häutet sich mein Auto nicht ohne mein Zutun. Ich möchte irgendwann mein eigenes Design am Auto haben, darum muss der dunkle Streifen, mit der immer noch sichtbaren Beschriftung weg. Die Sonne hat die rechte Seite schön vorgewärmt, so ist die Folie relativ gut runter gegangen. Außer einer kleinen Brandblase von meinen Experimenten mit der Heißluft ist nur noch eine Blase am Daumen geblieben und natürlich diverse Klebstoffrückstände am Lack den ich jetzt schön kleinweise mit Silikonentferner runter rubbeln darf. Eva hat mich besucht und hat sich voll Elan an die Hecktüre gemacht, ohne Sonnenvorwärmung noch etwas schwieriger – Sie hat jetzt auch eine elegante Daumenblase!

Dankeschön Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.