222/365 Toskana

Mit dem Motorrad durch die Toskana düsen das kann etwas, wobei ich schon dazu sagen muss: Bei 39,5°C da muss die Strecke schon wirklich gut sein damit es wirklich Spaß macht!
Wir haben zuerst Montepulciano besucht:

Und sind dann nach Pienza zum Käse kaufen weiter gefahren:

Danach sind wir noch ein wenig herum gefahren, so etwas mehr als 2 Stunden, dann war aber der Drang nach Pool sehr heftig. Nach dem Abendessen habe ich dann noch ein paar Fotos gemacht:

Andreas

2 Replies to “222/365 Toskana”

  1. Genial. Man sieht die Hitze auf den Bildern gar nicht … vor allem aus meinem Büro bei 22 °C (und nachdem ich heute morgen tatsächlich gefroren habe am Radl am Weg in die Arbeit, es war einfach viel zu kalt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.