343/365 Schlaraffenland Schagerl

Schon vor über 300 Fotos habe ich über mein Schlaraffenland berichtet bzw. darüber, dass es für mich mehrere davon gibt. Heute habe ich mein Motorrad Schlaraffenland, KTM St.Pölten, besucht und meine Adventure vom Service abgeholt. Für mich ist es wirklich erstaunlich wie es Karl Schagerl jun. mit seinem Team schafft die Firma auf Top Level zuhalten. Es ist immer eine freundliche, angenehme Atmosphäre wenn man hinein kommt, es riecht ein wenig nach Motorrad und Lederkluft. Man kann sich in aller Ruhe alles ansehen und wird bestens betreut sobald man Betreuung möchte. Auch wenn sich manche Gesichter geändert haben, fühle ich mich noch immer sehr gut aufgehoben da. Offensichtlich hat Karl nicht die Prinzipien seines Vaters gelernt, sondern hat sie in seiner DNA eingebaut. Blöderweise hat mir sein Vater schon das allerbeste Motorrad verkauft, darum brauche ich mir kein neues Motorradl kaufen 😉

Oben bleiben wünscht
Andreas

www.ktm-stpoelten.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.