77/365 Mein neues Projekt

Meine Eva hat mich geschwängert, ich hatte es für „in ein paar Jahren“ im Kopf und jetzt ist der Startschuss gefallen! Der ÖAMTC hat die ausgezeichnete Grundsubstanz hervor gehoben, aber auch einige Punkte die nicht OK sind bezeichnet. Das hat das Verkaufsgespräch sehr günstig beeinflusst und jetzt ist er meins und riesengroß!

Gute Nacht Andreas

 

OK, vielleicht möchte ja jemand wissen was es ist:

Ducato

4 Replies to “77/365 Mein neues Projekt”

  1. Oh wie toll!!! Der ist ja ur cool! Die Fenster haben was! Der Radstand 💪😃👍!! Aber am besten finde ich dass das Ding weiß ist – eine riesige Leinwand auf Rädern! 💙💚💛

    1. Eine riesengroße Riesenleinwand und soll ich dir etwas verraten? Auf der anderen Seite hat er eine zweite, riesengroße Riesenleinwand mit einer Schiebetüre 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.