93/365 Glitzerwelt

Auf der Suche nach Ausrüstung für unseren Wohnmobilausbaus habe ich mich in die Glitzerwelt der Boote und Jachten nach Tulln begeben. Erstaunlich wie unterschiedlich dort die Größenordnungen der verschieden Klassen sind. Vom Schlauchboot bis zur Superluxussegeljacht war so ziemlich alles dort was ich mir vorstellen kann. Als Sohn eines Tischlers haben mich die wunderbaren Holzboote besonders eindruckt. Wie man so einen Lack hin bekommen kann frage ich mich schon lange. Letztlich war mein Ausflug nach Tulln erfolgreich, ich habe drei mögliche Kühlschränke gesehen und genau angeschaut. Alle drei sind groß genug und ich habe ein paar Maße genommen die auf Zeichnungen nicht so klar waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.