Morgen geht es los!

Morgen geht’s los, morgen startet mein neues Fotografie Projekt:

365Tage

Ohne Herausforderungen ist das Leben nur halb so spannend, darum habe ich mir vorgenommen ein Jahr lang jeden Tag ein herzeigbares Foto zu machen und online zustellen. So möchte ich sicherstellen dass ich jeden Tag die Kamera in die Hand nehme und sie nicht nur in der Jackentasche herumtrage. Auf diese Weise möchte ich mein Auge für die besonderen Momente, aber auch für die ganz alltäglichen Momente schulen. Natürlich könnte ich das auch im stillen Kämmerlein machen, aber dann ist aufgeben ganz leicht. Ich möchte herzeigen was ich mache, das erhöht den Druck erstens zu liefern und durch zu halten und zweitens wirklich gute Bilder zu liefern. Damit das für jeden leicht zugänglich ist habe ich mir eine Homepage eingerichtet und auch schon gestaltet. Mir gefällt meine Homepage! Ich hoffe Euch auch. Ganz wichtig ist auf meiner Seite, auf die Bilder zu klicken!

Da findet ihr meine Seite:           www.muellauer.eu    (falls ihr nicht schon drauf seit 🙂 )

Also ersuche ich euch mir Druck zumachen indem ihr euch meine Seite anschaut, vielleicht auch einmal einen Kommentar schreibt. Ich bin auch für Kritik empfänglich solange sie einigermaßen sachlich ist. Wichtig wäre mir nur zu wissen dass ich den Aufwand nicht nur mich alleine mache sondern ihr mein „Publikum“ seid.

Liebe Grüße

Andreas

One Reply to “Morgen geht es los!”

  1. Hallo Andreas,
    da setzt Du Dich aber ganz schön unter Druck. 5 Fotos pro Woche sind machbar, aber eines jeden Tag und dann auch noch online stellen? Ich bin gespannt und wünsche Dir ein gutes Durchhaltevermögen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.