1/366 Let’s do it again

Vor 5 Jahren habe ich die meine 365 Tage Herausforderung erfolgreich beendet. In der Zwischenzeit habe ich natürlich meine Fotographie weiter betrieben, aber in letzter Zeit praktisch nur mehr meine süßen Enkelkinder und auf Reisen fotografiert. Das soll sich jetzt wieder ändern. Natürlich werde ich weiter meine Enkelkinder fotografieren und auch unsere Reisen dokumentieren, aber ich will mehr: Ich will mein Auge wieder schärfen, andere Perspektiven sehen, die Betrachter in mein Herz schauen lassen, aber auch meine Kamera wieder automatisiert bedienen können. Das hat schon einmal gut funktioniert, darum starte ich heute ein zweites Mal die Herausforderung, jeden Tag ein herzeigbares Foto zu machen und online zustellen. Mein zweites Mal wird diesmal ein Jahr und ein Tag sein, ich möchte ja nicht immer das gleiche machen 😉.

Heute beginne ich mit einem Foto von meiner lieben Eva, die auch bei -3°C noch immer gut ausschaut, zwischen Donnerbrunnen und Kärnterstraße.

Herzliche Grüße Andreas

PS: Wie beim letzten Mal: Ich ersuche euch mir Druck zumachen indem ihr euch meine Seite anschaut, vielleicht auch einmal einen Kommentar schreibt. Ich bin auch für Kritik empfänglich solange sie einigermaßen sachlich ist. Wichtig wäre mir nur zu wissen dass ich den Aufwand nicht nur mich alleine mache sondern ihr mein „Publikum“ seid.

4 Replies to “1/366 Let’s do it again”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert