166/366 Fertig

Unsere Terrasse ist heute fertig geworden! Eva hat die letzten Streich Arbeiten erledigt. Für mich ist die Montage der Hollywood Schaukel angestanden. Mancher wird sich wundern wie man eine Hollywood Schaukel montieren kann. Bei uns bläst der Wind manchmal so stark, dass man so große Teile festschrauben muss damit sie nicht verblasen werden. Alles in allem war es eine schwere Geburt, das Holz haben wir im letzten August gekauft. Danach ist meine Operation, mein Genesungsverlauf, mit der Reha und der Winter dazwischen gekommen. Aber jetzt ist es erledigt, deutlich mehr Gefälle und ein zweifacher Holzschutz sollten die Terrasse für die nächsten 15-20 Jahre fit machen. Jetzt schaut sie gut aus und ich hoffe das bleibt eine Weile so.

Liebe Grüße, Andreas

One Reply to “166/366 Fertig”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert