27/366 Ready To Go

Eigentlich wäre ich schon bereit, bereit für die kommende Reise mit meinem neuen Motorrad. Wieder einmal alleine durch die Gegend brausen, solange fahren wie es mir Spaß macht, nicht überlegen wie es meinen Mitreisenden gerade gehen könnte, nur auf mich konzentriert. Noch ist es nicht soweit, auch wenn ich in den Süden fahren möchte, das Wetter ist mir noch zu schlecht. Das 1000km Service fehlt auch noch und um das 1000km Service machen zu können fehlen noch 990km. Aber in rund 6 Wochen wird Caroline in den Kindergarten gehen und nicht mehr von Eva und auch ein Stück von mir Betreuung (sie wird mir fehlen) brauchen. Im März werden sich ein paar halbwegs schöne Tage finden um die fehlenden Kilometer zu machen und dann im April, dann geht es los!

Liebe Grüße Andreas

3 Replies to “27/366 Ready To Go”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert