3/366 Schwammerln

Oder was haben Schwammerln mit der ÖBB zu tun? Das ist doch ungewöhnlich, hat aber miteinander zu tun: Vor etlichen Monaten ist ein Baum, eine große Birke, am angrenzenden Bahndamm umgestürzt. Zum Glück nicht auf unseren Carport und ganz knapp auch nicht auf unseren Weg. Wir haben verschiedene Wege der Kommunikation gesucht, aber entweder keine Rückmeldung oder Wurschtigkeitsrückmeldungen bekommen. Offensichtlich kann sich die ÖBB auf die Natur verlassen, die Pilze habe begonnen den Baum zu entfernen. Es wird wohl noch ein wenig dauern bis er weg ist.

Liebe Grüße Andreas

4 Replies to “3/366 Schwammerln”

  1. Du bohrst in meine offene Wunde 😅
    Ich weiß nicht wie viele Mails, anrufe und Facebook Posts ich gemacht habe , … und immer noch ist dieser ….. Baum da 😳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert