Meine drei Süßen

Joschis Geburtstag war der willkommene Anlass um uns um den Griller zu versammeln. Das Wetter war nicht perfekt aber es hat nicht wirklich zu regnen begonnen. Ich muss ehrlich zugeben der Joschi hat besser gegrillt als ich zuletzt! Noch besser als das Essen war es meine drei Enkelkinder beisammen zu haben. Sophie, unsere Große, bringt der kleinen Caroline bei wie die Musikinstrumente funktionieren und lässt sich geduldig von ihr die Spielsachen aus der Hand nehmen. Etwas später hat Caroline zum ersten Mal eine Schaukel ausprobiert, ihr begeistertes Quitschen war in der ganzen Siedlung zu hören! Am späteren Nachmittag habe ich mich mit meinem Enkelsohn auf ein kleines Nachmittagsschläfchen zurückgezogen, das brauchte aber nicht dokumentiert werden.

Liebe Grüße Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.