Carolines 1 Jahres Shooting

Meine Enkelkinder brauchen natürlich ein 1 Jahres Shooting um den Übergang vom Baby zum Kleinkind zu dokumentieren. Naja Babys bleiben Kinder immer 🙂

Caroline hat alles ganz brav mitgemacht was der Opa und die Oma und die Mama und der Papa wollten, das war sicher nicht so einfach. Aber das Ende der Geschichte hat sie dann überhaupt nicht mehr verstanden und war sich sicher das die Großen übergeschnappt sind:

„Mein ganze Leben, also ein Jahr lang, reden sie auf mich ein: „Mit Essen spielt man nicht“, „Nein Essen schmeißt man nicht runter“ und sobald ich angepatzt bin machen sie mich gleich sauber! Zum Glück ich kann pickige Finger überhaupt nicht leiden! Und jetzt soll ich mit bloßen Händen die Torte essen!?!?! Igitt – Na gut dann mache ich halt mit, die Torte schmeckt ja gut, aber ich picke überall! KANN MICH JEMAND SAUBER MACHEN!“

Das oder etwas ähnliches ist in Carolines Kopf vorgegangen das konnte man sehen.

Liebe Grüße

Andreas, stolzer Opa von drei tollen Enkelkindern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.