Durch Griechenland

Der Morgen war heute schon recht früh, nachdem um 5:20 mit etwas Gehupe die Grenze geöffnet wurde. Überraschender Weise habe ich all mein Zeugs am Motorrad wieder untergebracht. So flott es geht habe ich die Grenze hinter mich gebracht und für ein paar Momente den „Alles Gut Strand“ besucht. Dabei habe ich aber mein Frühstück herbei gesehnt und auch gefunden. Coffee to go um €1.50 mit einem Flascherl Wasser und daneben in der Backery wunderbare kleine Mehlspeisen. So gestärkt habe ich die Fahrt genossen, nach 70km Autobahn bin ich die vorgesehene Route durch einige Berge gefahren, wunderbar. Der Rest war Autobahn. Die zweite „macht Spass“ Strecke habe ich gestrichen in der Hoffnung noch heute die Türkei zu erreichen. Das ist mir auch gelungen. Die Grenze hat nicht besonders lange gedauert, alles nette Menschen. So konnte ich noch über 100km nach Eceabat fahren. Morgen geht es nach Izmir wo ich hoffentlich Reifen kaufen kann. Die sind noch gut aber sicher nicht für >7000km.

Liebe Grüße Andreas

One Reply to “Durch Griechenland”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert