25/365 Gerade aus

Gemütlich rollt der Radfahrer im Abendlicht auf der Landstraße, wird wohl in England sein. Nein, wie so oft im Leben schaut etwas von außen ganz anders aus, als für denjenigen in der Situation selbst. Von gemütlich rollen keine Rede, der Sturm raubt ihm den Atem. Landstraße auch das ist falsch, früher einmal war es wohl eine Landstraße, jetzt ist es ein Radweg. Genau aus diesem Grund kann er es sich auch erlauben auf der linken Seite, am Schranken an dem ich stehe vorbei zu fahren. Abendlicht, selbst das ist falsch es ist noch nicht einmal 13 Uhr. Manchmal ist es gut das Gesehene, das Gehörte zu hinterfragen vielleicht war die Situation ja ganz anders als man denkt.

Liebe Grüße
Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.