257/365 Lieferungen

Heute sind die Airlineschienen geliefert worden 🙂 Ihr könnt Euch nicht dafür begeistern? Airlineschinen werden in Flugzeugen verwendet und haben sich von dort verbreitet.Mit diesem System kann man Befestigungspunkt dort ein klipsen wo man sie braucht und so Ladung sichern. Ich werde zwei solcher Schienen in den Boden im Garagenbereich einlassen und damit das Motorrad festmachen. Da ich auch im Falle eines Unfalls, der hoffentlich nie passiert, keinen Besuch des Motorrad im vorderen Fahrzeugbereich möchte, habe ich ein wenig mehr ausgegeben und die stärksten Schienen gekauft. Ich freue mich wenn solche Lieferungen eintreffen immer riesig, blöderweise ist auch die Visa-Rechnung abgebucht worden, das freut mich weniger 😉

Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.