299/365 Wanne

In den letzten beiden Abenden habe ich mein Blechbearbeitungsmaschine, die ich seit einigen Jahren im Keller habe, wirklich gut brauchen können. Diese Maschine war notwendig damit ich diese Wanne anfertigen kann, ich muss sagen ich bin mit der Wanne wirklich zufrieden. Ok an die Verarbeitung des Karosserie Klebers muss ich mich noch gewöhnen. Warum ich diese Wanne macht habe? Für den Ducato natürlich! Eine Klimaanlagen für das Wohnen am Campingplatz kann ich mir im Moment nicht leisten, ob wir uns diese einmal leisten wollen werden wir sehen. Eines ist aber sicher wenn ich dafür das fertige Auto noch einmal zerlegen muss damit ich riesige Löcher in den Boden schneiden kann kann dann mache ich das sicher nicht. Aus diesem Grund bereite ich den Einbau der einzig passenden Klimaanlage vor. Nachdem ich schon so viele Klimaanlagen in der Firma aus allen Enden sabbern gesehen habe, habe ich diese Wanne vorgesehen in die die Klimaanlage hinein gestellt wird. Sollte die Klimaanlage wirklich sabbern dann verhindert die Wanne das Kondensat unter meine Bodenisolierung rinnen kann.

Jetzt gehe ich schlafen, gute Nacht
Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.