362/365 Klasse

Diese Woche halten wir eine Schulung unserer Distributoren, in zwei Klassen parallel, ab. Einerseits ist es schon wirklich anstrengend für mich, ich bin ja nicht unbedingt der große Redner und Englisch macht es auch nicht leichter. Andererseits ist das eine gute Chance Leute näher kennen zu lernen die man nur per Email kennt, anderseits trifft man Personen dann wieder die man schon seit über 30 Jahren kennt. Was für mich aber das Wunderbarste ist: Das sitzen Menschen aus allen Ecken der Welt zusammen und lernen etwas über unser Produkt, aber auch über Menschen aus anderen Ländern. Menschen aus Pakistan sitzen neben Menschen aus Indien, ein Mensch aus Amerika neben dem aus Mexiko. Aber wir haben auch Gäste aus China, Vietnam, Südkorea, Singarpur, Kanada und natürlich auch aus Europa. Und was lernen sie? Dass wir alle gut miteinander auskommen können, dazu braucht es nur einen Hauch von Toleranz!

Müde, aber zufrieden

Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.