73/365 Krankenhaus

Seit einigen Wochen gibt es keine Unfallabteilung mehr im Landeskrankenhaus Mödling, diese Abteilung ist nach Baden übersiedelt. Es entspricht überhaupt nicht meiner Planung diese Abteilung so schnell und mehrfach kennen zu lernen. Zum Glück wurden keine Brüche festgestellt, aber Prellungen tun weh und eine Gehirnerschütterung ist sehr unangenehm auch wenn es „nur“ eine Leichte ist. Somit wird der Hausarzt die weitere Betreuung übernehmen. Zur Unfallabteilung kann ich nur sagen schönes Gebäude, top organisiert, sehr nettes Personal und ein wirklich flotter Ablauf. Zur medizinischen Kompetenz kann ich nix sagen da kenne ich mich nicht aus, es hat aber alles logisch geklungen.

Arme Maus

3 Replies to “73/365 Krankenhaus”

    1. Meine Tochter hat vermutlich einen Kreislauf Kollaps gehabt und ist aufs Gesicht gefallen… Zum Glück ist sie noch immer schön 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.