24/366 Spaziergang in Wien

Meine liebe Eva war heute Karins Begleitung ins Burgtheater. „Hader on Ice“ stand auf dem Programm, es hat ihr wirklich gut gefallen. Eva hat sich gewünscht von mir gegen 22:30 abgeholt zu werden. Nach meinem Training so gegen 20h habe ich dann beschlossen die Zeit zu nutzen um in Wien spazieren zu gehen, das Ergebnis seht ihr da unten,

Gute Nacht Andreas

3 Replies to “24/366 Spaziergang in Wien”

  1. Einfach atemberaubend, deine Schwarz Weiß Fotos!!! Da hast du aber eine ganz besondere Kamera. Großartig.
    Danke, dass du uns damit immer eine schöne zeit schenkst. Bitte weiter so

    Lg Traude

  2. Ihr habt beide recht 😊
    Es ist wirklich eine besondere Kamera und in den zwei Jahren Fotoschule habe ich auch vieles gelernt.

    LG Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert