Caroline ist geboren!

Sie ist ein wunderschönes, zartes Wunder – frisch geschlüpft, zufrieden kuschelt sie sich zur Mama und auch bei Oma fühlt sie sich schon wohl. Geboren am 31.August, nach gerade mal 1,5h im Kreissaal und nach der ambulanten Geburt auch schon zu Hause. Mit rund 2,5kg ein zartes, aber komplettes, kuscheliges Baby.

Ich bin schon ein absoluter Glückspilz, ein dankbarer Doppel-Opa!

Andreas

5 Replies to “Caroline ist geboren!”

  1. Unsere besten Wünsche der kleinen Caroline, den Eltern und Großeltern. Freut Euch auf eine weitere Großeltern- Zeit und genießt sie. Schon bald werden beide Mädchen vor der Tür vom Karl stehen und sagen „wir wollen aber mit!“.
    …wir haben nach 10 Jahren Touren mit unseren Enkeln nun wieder die große Reisefreiheit – und sie genutzt: sind seit fast 4 Wochen in Finnland und Schweden in unserem California- Bulli unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.