197/365 Die 2 Meter Regel

Ich bin noch immer am Auto und noch nicht am Autoausbau für unser Wohnmobil. Aber ich bin weiter gekommen und zwar durch die 2 Meter Regel, ich habe entschieden, dass das Auto aus 2m Entfernung gut aussehen soll, damit brauche ich nicht gar so herum bizeln. Alle mir bekannten, zum Glück kleinen Roststellen bzw. Lackschäden sind repariert, die graue Folie ist herunten und der Lack im unteren Bereich ist aufpoliert. Poliert nicht unbedingt wegen der zwei Meter Regel sondern auf Empfehlung des ÖAMTC Technikers bei der Ankaufsüberprüfung. Er hat gemeint er würde die Kunststoff Dinger runternehmen und darunter aufpolieren so kann man eine verlängerte Lebensdauer erwarten, ja und das will ich auch: Eine lange Lebensdauer von unserem Ducato. In den nächsten Tagen kann ich mit dem Zusammenbau beginnen und den Hohlraumschutz einbringen, dann kann der Ducato wieder fahren und nicht nur herum stehen.

Liebe Grüße Andreas

One Reply to “197/365 Die 2 Meter Regel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.