206/356 Meins :-)

Das hätte ich mir nicht gedacht, dass ich einmal Festool Werkzeug haben werde! Es ist schon beachtlich an wie viele Kleinigkeiten bei dieser Maschine gedacht wurde, ich bin begeistert obwohl ich sie nicht einmal noch eingeschalten habe! Das Behältnis, der sogenannte Systainer, in dem stecken vermutlich mehr Knowhow und Liebe zum Detail als in den meisten anderen Maschinen insgesamt.

Andreas

3 Replies to “206/356 Meins :-)”

    1. Das ist eine Tauchsäge, im Prinzip eine Handkreissäge die man auf einer Schiene verschieben kann. Damit möchte ich Platten zuschneiden. Ehrlich gesagt hab ich Schiss vor Vatis Handkreissäge, mit der neuen Säge sollte das Zuschneiden wesentlich leichter und auch genauer funktionieren.

      1. Danke für deine Erklärung. Ich verstehe, dass du der Handkreissäge von Vati nicht mehr vertraust.Wünsche dir gutes Gelingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.