38/365 Auch andere Mütter

haben schöne Töchter, zum Beispiel Karin, Evas Freundin aus der Ausbildungszeit. Sie hat sogar zwei Töchter, Eine davon haben wir heute getroffen. Nachdem Karin doch ganz schön weit weg wohnt nutzen Eva und Karin manchmal die Gelegenheit um sich zu treffen wenn Karin in Wien ist. Diesmal bin ich mitgegangen, ich hab ja Karin auch schon lange nicht mehr gesehen. Auch Karins Tochter Sarah, die in Wien studiert, hat die Gelegenheit genutzt um ihre Mutter zu treffen. Ja und so bin zu meinem Foto gekommen. Ich hoffe nur dass die beiden das nächste Mal ein Lokal mit besseren Licht aussuchen 😉

Gute Nacht Andreas

One Reply to “38/365 Auch andere Mütter”

  1. Trotzdem ein schönes Foto von Sarah geworden. Danke für den gemeinsamen Abend – LG Karin
    Ps Fühle mich grad wunderbar gedehnt, is aber auch unerwartet anstrengend so eine Yogasession.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.