123/366 Das Meer

Nach Evas Definition zwar nicht das richtige Meer (da darf nur Wasser am Horizont zu sehen sein), aber immerhin ein sehr schönes Meer. Mit rund 200km Autobahn habe ich es heute, am ersten Tag meiner Reise, bis Starigrad, rund 40km nördlich von Zadar, geschafft. Keine besonderen Vorkommnisse sind zumeist ein gutes Zeichen beim Motorradfahren. Einzig das Schloss meiner neu gebauten Tankrucksackbox spinnt und läßt sich nicht mehr drehen. Zum Glück ist es offen sonst hätte ich ein Problem. Die Temperaturen dürfen in den kommenden Tage gerne um ein paar Grad zulegen, heute war es die meiste Zeit zwischen 7 und 14°C kühl. Übernachten werde ich in einer kleinen Pension direkt am Meer, die habe ich auf die alte, vor Booking.com, Methode gefunden: Einfach mit fragen 🙂 Am Ende ist mir nichts anderes übrig geblieben nachdem die neue App mein iPhone leergesaugt hat und das alte iPhone mit der Balkan SIM Karte nicht ins Internet wollte. Aber Ende gut, Alles gut!

Gute Nacht Andreas

2 Replies to “123/366 Das Meer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert