Sophies erstes Foto Shooting

Für Freitag Nachmittag haben sich Mama und Opa zu einem Sophie Neugeborenen Shooting verabredet. Wir hätten natürlich die Sache auch mit Sophie besprechen sollen, so übergangen hat sie sich dann ordentlich bitten lassen und den zweiten Teil auf Samstag verschoben. Ja Stars sind halt so, am Ende zählt das Ergebnis und das gefällt, zumindest mir 🙂

Liebe Grüße
Andreas

2 Replies to “Sophies erstes Foto Shooting”

  1. Sophie wollte gebeten werden und dass ich auch dabei sein kann 😊. Eine wunderbare junge Familie mit unserer Prinzessin im Mittelpunkt 😍

  2. Liebe Julia und Johannes,
    Das sond so unglaublich schöne und berührende Fotos – die werden eine großartige Erinnerung für euch alle sein. Gratuliere euch zu dem spitzenmäßigen Ergebnis, aber das war bei euch nicht andees zu erwarten. :))
    Alles alles Gute, seeehr viel Freude mit- und aneinander und immer wieder auch Durchhaltevermögen und … Ja, mitunter auch Demut und mit Geduld und Zuversicht Zurücksteckenkönnen – all das wünsche ich euch für euer gelingendes Familienleben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.