Sophie ist so süß!

Als Großvater von Sophie bin ich ja total objektiv, darum kann ich es ja auch aussprechen: Sophie ist das süßeste Baby das es derzeit gibt!

Glaubt ihr nicht? Na, dann schaut sie euch an:

Herzliche Grüße Andreas

2 Replies to “Sophie ist so süß!”

  1. Hallo
    Hier schreibt 1.2.4. 😉
    Ich wünsche euch Alles Gute zur Geburt von Sophie! Das sie genau so toll, in so einer grossen Familie, aufwachsen kann, wie ich es genossen habe!

    LG 1.2.4. (Willi H.)

  2. Vielen herzlichen Dank für die liebevolle und professionelle Bildberichterstattung!
    Als ebenfalls völlig objektive Omi kann ich Deine Beschreibung nach mehrfacher persönlicher Überprüfung, in vollem Umfang bestätigen!
    Und bei diesen gründlichen Checks glaub´ ich bei unserer süßen Sophie deutliche Ähnlichkeit mit Eva und Johannes entdeckt zu haben.
    Stolze Omi-Grüße
    Gerti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert