Meine Norden hat ein Problem,

und das sitzt obendrauf! Ja der Motor hat ein wenig ÖL verloren, aber der Ölstand war OK. Ich hatte einfach nicht lange genug gewartet bis das, weil kalt, zähe Öl zum Vorschein gekommen wäre. Der Techniker von Husqvarna Serbien hat mir mittler Weile gezeigt, wie man einen korrekten Ölstandstest durchführt. Diese Auflösung meines Öl Problems ist mir natürlich am liebsten, aber auch durchaus peinlich. Nach einem langen Gespräch mit dem Techniker und einem potentiellen Norden Käufer habe ich mich auf den Weg nach Hause gemacht. Einfach Autobahn und ab nach Hause. Gegen 19h bin ich gut zuhause angekommen und bin froh jetzt da zu sein.

Liebe Grüße Andreas

One Reply to “Meine Norden hat ein Problem,”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert