115/365 Nur ein Gänseblümchen?

Nur ein Gänseblümchen? Für mich sind Gänseblümchen kleine aber feine Blümchen, wie langweilig ist doch so ein super gepflegter perfekter Rasen wenn darauf keine Gänseblümchen wachsen. Meine Elisabeth war sicher nicht das einzige kleine Mädchen, dass voll Freude einen kleinen Gänseblümchen Strauß für ihre Mami gepflückt hat. Gänseblümchen gibt es bei uns praktisch überall, ich freue mich darüber.

Andreas

One Reply to “115/365 Nur ein Gänseblümchen?”

  1. Du hast Recht, nicht nur Elisabeth hat gerne Gänseblümchen gepflückt, auch ICH habe mit Wonne diese kleinen Juwelen der Natur mit Hingabe gepflückt und es war immer urgemein, dass im Nachbargarten bei 4 Buben die ganze Wiese voll damit war und bei uns kaum welche gewachsen sind. (Vielleicht hätte ich ihnen eine Chance geben sollen und sie nicht immer pflücken?)
    Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.