155/365 Meine Liebe

Heute feiern wir unseren Hochzeitstag und ich muss sagen ich bin noch immer gerne mit meiner Eva verheiratet! Es ist gut gelernt zu haben, dass man auch nach 34 Jahren nicht selbst verständlich ist! Ich ich bin glücklich darüber das Evas Augen immer wieder strahlen können!
Eva hat mich heute zu einem ganz besonderen Frühstück auf die Gloriette eingeladen, das Frühstück war wirklich perfekt. Danach haben wir noch einige Zeit den wunderschönen Ausblick auf Schönbrunn bewundert und das Spiel der Sonnenlöcher in der Wolkendecke beobachtet. Mit etwas Geduld ist ist dann auch für einen Moment das Licht perfekt gewesen:

Einen schönen Abend wünscht ein glücklicher Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.