273/365 Ich hab mein Baby wiedergesehen!

Nach fast 4 Jahren habe ich heute mein Baby, die 990 SuperDuke R beim Schagerl wiedergesehen! Komischerweise habe ich heute Nacht geträumt dass es doch toll wäre die SuperDuke im Wohnzimmer stehen zu habe wo sie doch das schönst Motorrad ever ist und dann sehe ich sie, genau meine, zu Glück in besten Zustand wieder!

Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen meine wirklichen Babys sind meine beiden KInder, die liebe ich, das sind mit meiner Eva die wichtigsten Menschen auf der Welt für mich. Ich bin so froh dass sie so tolle Menschen geworden sind. Ja und die Beiden sehe ich mehr oder weniger wann immer ich es will oder sie es wollen 🙂

Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.