281/365 Die Taufe von Sebastian

Das Wunder Mensch wurde heute bei der Taufe von Sebastian wieder bestätigt! Es ist immer wieder unglaublich wenn man so einen kleiner Erdenbürger begegnet, der ohne Vorbehalte mit einem kommuniziert. Es war eine wunderschöne Feier in der evangelischen Stadtkirche mit einem einfühlsamen Priester, fröhlichen Menschen und zu Herzen gehende Liedern die ein Freund von Markus gesungen hat. Für mich war schön auch die Großeltern von Sebastian kennen gelernt zu haben, von Markus Eltern habe ich ja schon seit sehr vielen Jahren gehört.

Alles Gute Sebastian
Andreas

One Reply to “281/365 Die Taufe von Sebastian”

  1. Auch wir fanden die Taufe unseres Enkels wunderschön. Es war eine zu Herzen gehende Zeremonie, die der Priester wirklich sehr einfühlsam und trotz der Ensthaftigkeit auch humorvoll gestaltete. Es gelang ihm wunderbar alle Anwesenden, insbesonders die Kinder, mit einzubeziehen. Die Lieder, die der Freund von Markus mit seiner traumhaften Stimme gesungen hat, haben sicher nicht nur mich (die Oma) sehr berührt. Wir haben uns auch sehr gefreut die Freunde von Markus und Sandra kennen zu lernen.
    Wir wünschen unserem kleinen Sebastian und seinen Eltern alles Glück der Welt.
    Die Großeltern
    Susi und Siegi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.