289/365 Tagwerk

Das Wetter hat zwar nicht ganz so toll gepasst, trotzdem konnte ich weitgehend das Schaffen was ich mir vorgenommen hatte: In der Garage sind jetzt die ersten drei Platten drinnen und die beiden hinteren Airline Schienen sind fertig eingebaut 🙂 Ich bin mit meiner neuen Kreissäge samt Absaugmobil wirklich glücklich, ja es kommt nicht jedes Staubkörnchen in den Staubbeutel aber vermutlich 95%. Schön langsam lerne ich damit umzugehen, nur das gehen muss ich noch ein wenig üben: Heute bin ich über das eigene Kabel geflogen. Zum Glück ist nur die Bleistiftmine gebrochen und nix bei mir 😉

Liebe Grüße
Andreas

PS: BITTE VOTEN:

http://www.photoadventure.at/fotowettbewerb-2017/teilnehmen/?contest=photo-detail&photo_id=26362 

 

One Reply to “289/365 Tagwerk”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.