29/365 Ein schöner Wintertag

Was ist ein schöner Wintertag? Natürlich stapfen wir durch die schneebedeckte Winterwunderlandschaft zumindest in unserer Klischee Vorstellung, wie finden wir es vor unserer Haustür wirklich vor? So wie es auf meinem Bild zu sehen ist, wenn wir Glück haben. Blauer Himmel – kein Nebel, kein Schnee aber auch kein Gatsch. Mich würde wirklich interessieren wie hoch der Schnee in meiner Kindheit wirklich gelegen ist, die Kniehöhe war vermutlich damals etwas anders als heute.

Ich wünsche Allen die das lesen ein schönes, gesundes, erfülltes neues Jahr 2017!

Liebe Grüße Andreas

 

 

PS: Die von Euch die mit Raketen spielen passt auf, überlegt was ihr macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.