319/365 Mausi Bazar

Heute war das erste Mal auf meiner Reise Zeit für eine halbe Stunde Sightseeing. Gleich neben dem „guten Platz“ dem Namaz Square ist der alte Bazar von Tapriz und dort sind wir nicht nur durch marschiert sondern bei diesem Stoffverkäufer stehen geblieben. Bei ihm habe ich drei Meter Stoff für meine Tochter Elisabeth gekauft. Keine Ahnung was für ein Stoff das ist, er dürfte eher warm sein und ist nur einseitig bedrückt. Man kann den Stoff sogar auf dem Bild sehen, es ist der Schwarze mit dem kleinem Muster vor dem Verkäufer.

Liebe Grüße Andreas

PS: Die Frau auf dem Bild war glaube ich ein wenig angefressen weil der Verkäufer aufgehört hat sie zu bedienen und mich vorgezogen hat. Ich kann nix dafür !?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.