334/365 Amoi seng ma uns wieder

„Amoi seng ma uns wieder“ steht auf der Kerze am Grab meiner Eltern, das Lied in einer besonderen Version ist das Opa-Abschiedslied schlecht hin. Immer wieder denke ich daran wie gut er sein Leben, besonders als er von seiner Krankheit dominiert war gemeistert hat. Und ich bin noch immer dankbar das er gegangen ist als er sich nicht mehr wohlfühlen konnte. Ich bemühe mich, dass meine Reise eine gute Reise ist!

Andreas

One Reply to “334/365 Amoi seng ma uns wieder”

  1. lieber Andreas, diese Kerze steht ganz bewusst dort. Als ich sie in einem Geschäft gesehen habe, kamen mir fast die Tränen und sie musste mit. Ich kann dir mit deinen Worten nur Recht geben.
    Alles Liebe Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.