Bei einer wunderschönen Abendstimmung habe ich heute meinen neuen (gebrauchten) Kastenwagen abgeholt. Es hat alles wunderbar geklappt, Gerlindes Versicherung, eine motivierte und noch dazu hübsche Dame an der Anmeldestelle. Mario hat mich extra von Mödling abgeholt und ins Burgenland gebracht. Nachdem der ÖAMTC Techniker zu niedrigen Geschwindigkeiten wegen der Reifen geraten hat bin ich sehr gemütlich mit 100km/h nach Hause gefahren. So konnte ich auch gleich einen Eindruck vom Verbrauch gewinnen, wenn man langsam fährt: 8,6l/100km ist für das riesen Auto beachtlich. Beachtlich ist auch der Tank das dürfte so eine Art Wertanlage sein 😉 72 Liter habe ich bis her noch nie in ein eigenes Auto getankt, dabei war es nicht einmal leer.
Jetzt ist es da und ich freue mich, Andreas.
In diesem Licht schaut jedes italienisches Auto großartig aus, sogar ein Alfa würd gut ausschauen, aber natürlich so einer erst recht
Weils grad in aller Munde ist, und ich das grade gelesen hab: „Der Trappist-1 wäre etwa 200-mal dunkler als unsere Sonne am Mittag – stellen Sie sich das Restlicht nach dem Sonnenuntergang vor.“ Wäre wohl interessant, als Fotograf … wenn die lange Reise nicht wäre.
https://twitter.com/NASA/status/834466377201307652
Wir werden es nicht erfahren 🙂