97/365 Das besondere Licht das ich nicht mag!

Vermutlich haben nicht alle Menschen das gleiche Gefühl wie ich wenn sie in so eine Lampe schauen! Ich bin schon recht stolz auf mich, dass ich meinen Zustand von leichter Panik, auf „Angespannt“ im Laufe der Jahre ändern konnte. Dabei war heute gar kein Zahnarzt Termin nur Mundhygiene war angesagt, besonders angenehm ist das aber auch nicht aber notwendig. Meine Mundhygienikerin macht das wirklich ordentlich, ist nett, ist hübsch ich sehe sie aber wirklich lieber aus einem anderen Blickwinkel als heute. Jetzt ist es wieder für ein halbes Jahr erledigt, der nächste Termin ausgemacht. Es ist gut gegangen, aber ich hab gar keinen Schlecker als Belohnung gekriegt.

Schönen Abend wünscht
Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.