172/366 Eva auf den Schienen

Wieder einmal mit Herbert Motorrad fahren, das ist schon etwas besonderes. Das Hotel ist schon länger gebucht, Herberts Motorrad hat ein Service und neue Reifen bekommen und Herbert ist fit. Damit konnte es heute Morgen losgehen. Bei der Anreise nach Tröpolach sind uns aber zwei Hoppalas passiert: Zuerst hat sich Eva auf die Schiene der Schmalspurbahn gelegt, das war aber nicht wirklich ihre Absicht. Sie ist auf dem Schotter ausgerutscht und hat sich höchst elegant abgerollt. Zum Glück hat sie sich nicht wirklich weh getan. Das zweite Hoppala ist dem Glühfaden von Herberts Abblendlicht passiert, der hat bei der Auffahrt auf die Turracher Höhe sein Leben ausgehaucht. Vermutlich ist Herbert zu schnell gefahren und der Glühfaden hat sich zu Tode gefürchtet 🙂 Spaß bei Seite, wir hatten einen schönen Tag, auf den letzten 5km Glück mit dem Wetter (der Regenguss war schon weiter gezogen). Das Hotel ist wirklich gut und in der Schraubergarage konnten wir die kaputte Birne tauschen, das war zwar recht mühsam ist aber geglückt. Wir haben sehr gut zu Abend gegessen und zumindest ich freue mich schon auf morgen und ein bisschen Motorrad fahren.

Liebe Grüße, Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert