20/366 Sie passt wieder!

Etliche Jahre hat mein Racer Outfit im Motorradgewandkasten verbracht, keine Chance, dass ich in sie hinein gepasst hätte. Aber jetzt, nach fleißigen Training und halbwegs sinnvoller Ernährung habe ich es gewagt: Sie passt! Sogar mit meinem guten Rückenprotektor und atmen kann ich auch noch 😊. Jetzt kommt sie wieder in den Kasten. In Wirklichkeit ist sie nicht besonders praktisch und passt auch nicht zu meiner Enduro. Aber ich bin schon einmal damit mit mehr als 100km/h am Hintern gerutscht und davon sieht man fast nix. Zum Stürzen ist es sicher das perfekte Kleidungsstück, aber ich werde auf meinen Reisen etwas anderes tragen und versuchen nicht zu stürzen.

Liebe Grüße Andreas

2 Replies to “20/366 Sie passt wieder!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert