36/366 Weichei?

Elisabeth holt Caroline zumeist um 14:00 ab und bleibt ein paar Minuten, weil Caroline erst aufwachen muss. Ok das hat absolut nichts mit Weichei zu tun. So vom Sofa aus gesehen hat es nach einer Runde durch die Weingärten bis Thallern gehen ausgesehen. Der Elisabeth hat dann eine Hand gefehlt, um alles zum Auto tragen zu können, darum bin ich mit ihr raus gegangen. 0°C, ein bisschen Wind und sofort war der Weichei Effekt da! So schön ist da ja nicht, es ist ja trüb und windig, vermutlich auch noch gatschig. Wirklich großartige Ausreden! Einen Kaffee später bin ich dann doch gegangen, ich will ja zumindest vor mir selbst kein Weichei sein. Es war wirklich kalt aber nicht immer windig, gatschig war es nur stellenweise am Wasserleitungsweg und es war zwar anstrengender als sonst weil es rutschig war aber es war schön durch das Stück Winter zu marschieren.

Andreas (heute kein Weichei)

3 Replies to “36/366 Weichei?”

  1. Kann garnicht so kalt sein wenn noch Gatsch da ist. 😛

    P.S.: beim Bundesheer habens mir gesagt es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung….die müssens wissen, die haben nur schlechte Ausrüstung. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert