Unser 39. Hochzeitstag!

Unseren 39ten Hochzeitstag haben wir im feuchtkühlem Waldviertel gefeiert. Bei mehr oder weniger starken Regen haben wir uns das Hochmoor in Heidenreichstein angesehen und dabei etliche Kilometer zurück gelegt. Es ist schon praktisch ein fahrendes Hotelzimmer zu haben. Im aller tiefsten Waldviertel haben wir sogar noch eine reguläre Straße, die nicht asphaltiert ist, gefunden!

Liebe Grüße Eva und Andreas

PS: JA, wir sind noch immer gerne miteinander verheiratet! 😍😍😍

PPS: Das erste Foto von Eva habe ich gemacht, als sie ein kurzer, unerwarteter Sonnenstrahl erwischt hat.

2 Replies to “Unser 39. Hochzeitstag!”

  1. Was für schöne Vor+Bilder! Gratuliere euch beiden, 39 Jahre sind schon mehr als ein deutliches Statement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.