Evas Geburtstags- und Pensionsfeier

Kaum zu glauben aber Eva ist gestern wirklich 60Jahre alt geworden und wird ab 1.Juni ihre Pension genießen. Ihr war eine große Feier wichtig, darum hat sie zu Heurigen Distel in der Hochstraße in Perchtoldsdorf geladen. Einen Großteil der Mehlspeisen hat sie selbst für ihre Gäste gebacken, Elisabeth hat eine große Ladung ihrer Polsterzipf beigesteuert. In Mödling sind ihr in einer kleinen Konditorei Willis, das sind Krabbeltiere aus Biskuit-Rouladen und Schaumrollen aufgefallen, davon hat sie auch 2 Stück bestellt. Meine Rolle war es ein kleines Fotostudio für Gästefotos zu betreiben, Thomas war als sonstiger Fotograf gebeten worden. Unsere Fotos könnt ihr unten ansehen und diesmal auch runterladen. (Falls ihr Fotos in voller Auflösung wollt, sagt einfach Eva oder mir Bescheid.)

Aus meiner Sicht war das Fest ein voller Erfolg, es hat allen, zumindest hatte ich den Eindruck, wirklich gefallen. Das Essen hat nicht nur mir gut geschmeckt. Die Kinder hatten Spaß und Eva hat so ziemlich alle Menschen, die ihr wichtig sind, um sich gehabt.

Heute Morgen hat sie noch im Nachthemd ihre Geschenke ausgepackt und war ganz glücklich. Mit dem vollen Sparschein kann sie leicht ein Woche im edlen Hotel verbringen und sich verwöhnen lassen. Ich durfte 😉 heute auch die Blumen und Geschenke fotografieren, damit ihr sie sehen könnt.

Liebe Grüße

Andreas

Gäste 1

Gäste 2

Die Fotos von Thomas

Der Karli hat auch ein lustiges Foto beigesteuert:

Geschenke

4 Replies to “Evas Geburtstags- und Pensionsfeier”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.