Die Reise beginnt

Jede Reise beginnt mit einem Abschied. Für mich ist es schon unglaublich wie schnell mir Eva abgeht, obwohl es mir im wirklichen Leben gar nicht so bewusst ist. Ja ich habe mich wieder ganz allein mit meinem Motorrad auf den Weg gemacht, um mir unbekannte Gefilde zu bereisen. Dieses Mal habe ich mir die Türkei als Ziel gewählt. Heute, am ersten Tag bin ich auf der Autobahn bis Spielberg gefahren und danach ohne Autobahn durch Slowenien. Keine Ahnung warum mein, manchmal doofes, Navi mich die letzten Kilometer vor der Grenze zu Kroatien über eine Endurostrecke geschickt hat! Im Großen und Ganzen war der Tag durch Wüstensand und starkem Wind geprägt. Blöderweise hat der, zuletzt heftige, Regen den Sand aus der Luft gewaschen. Ich weis mir kann man es nie recht machen 🙂 Waschelnass habe ich mir ein Zimmer in Senj genommen und war dann auch recht flott beim Abendessen.

Liebe Grüße, Andreas

One Reply to “Die Reise beginnt”

  1. Lieber Andreas, wir wünschen dir eine schöne, erlebnisreiche und unfallfreie Reise. Eva wünschen wir, dass du wieder wohlbehalten zu ihr zurückkommst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert