Kroatische Küstenstraße

Die kroatische Küstenstraße ist ein ganz besonderes Stück Straße. Mit unglaublichen Ausblicken, coolen Radien, ordentlichen Belag bietet sie was das Motorradfahrer Herz erfreut. Natürlich hat sie auch eine andere Seite, vermutlich sind 50% der Länge mit 50 oder 60km/h Limits versehen und damit braucht man dann wirklich 2 Stunden für schlappe 120km. Jetzt habe ich es auf ihr bis Montenegro geschafft. Ein billiges Hotel habe ich leider nicht gefunden, das Plus bei den Hotelkosten habe ich aber beim Essen einsparen können. 🙂 Zum Glück, der Burger war extrem gut, ausgiebig und mit 4Euro wirklich sehr kostengünstig. Jetzt werde ich noch ein wenig deutsch sprachiges Fernsehen „geniesen“ und dann Schlafen gehen.

Liebe Grüße, Andreas

One Reply to “Kroatische Küstenstraße”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert