Das erste Video

Nachdem mir Mario ein unfassbares Geschenk zum 60er gemacht hat, hat es doch etwas gedauert bis ich ein fertiges Video auf meine Seite gebracht habe. Mittlerweile habe ich ja den Drohnen Führerschein, eine Drohnen Versicherung und natürlich ist die Drohne entsprechend der neuen EU Regulierung auch registriert. Der schwierigste Teil für mich war das schneiden des Videos, wieder eine neue Software von Adobe mit unendlich vielen Funktionen und Features. Na ja ich bin ja noch jung da gehört etwas Neues lernen dazu. Ich hoffe mein Erstlingswerk gefällt.
Andreas

2 Replies to “Das erste Video”

  1. Ja hey super! Ich kenn niemanden der die Herausforderungen der Neuzeit besser bewältigt als
    Du. Der Erste Flug ist sowieso für einen Fotografen der noch dazu fliegen kann eine besondere Aufgabe. Also wenn Du mit dem Geschenk eine Freude hast – dann geht es mir genauso. Noch viele schöne Flüge und Videos damit.
    P.S. Die Bildqualität so finde ich ist super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.