Drei auf einem Streich

Am Sonntag sind wir zum ersten Mal alle zusammen gekommen, schließlich müssen sich Cousin und Cousinen auch einmal kennen lernen. Es sind zwar auch ein paar Fotos nur von Caroline dabei, aber die muss man einfach herzeigen, so süß wie sie dreinschaut. Es war schon spannend die unterschiedlichen Kinder zu beobachten: Sophie sehr gschaftig aber mit ein bisschen Respekt vor ihrer Cousine, Caroline sehr interessiert aber doch nicht so viele Menschen gewöhnt. Und Georg der schaut ein wenig in der Gegend herum, der Rest ist ihm wurscht solange er genug zu essen bekommt und schlafen kann. Die Großeltern platzen vor Stolz aber zeigen es nur ein wenig. 😊

Liebe Grüße Eva und Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.