Georg ist geboren!

Und zum Glück weiß seine große Schwester was zu tun ist! 😍😍😍

Am Freitag 5.März um ungefähr 3h nachts hat Julia Georg zur Welt gebracht! Ich bin mir sicher, dass Joschi Julia unterstützt hat, wo er nur konnte. Georg war bei seiner Geburt 51cm lang und 3290g schwer. Johannes durfte zwar bei der Geburt dabei sein danach die beiden aber nicht mehr besuchen. Zum Glück ist Julia auch hinter der Kamera talentiert, darum kann ich euch jetzt Fotos von Georg am 1.Tag zeigen, alle made by Julia!

Natürlich hat nicht nur Sophie zu Hause gefiebert, wann sie endlich Georg sehen kann! Ich kann euch den ersten Kontakt zeigen!

First Contact

Natürlich waren wir Großeltern sehr froh, dass die vier uns noch besucht haben. Den Griller habe ich für Julia angeworfen, sie hat sich ja schon so auf gegrilltes Fleisch gefreut 🙂

Sophie kümmert sich mit ihren drei Jahren ganz rührend um ihren kleinen Bruder. Sie sind beide sooo süß!

Andreas (Stolzer Tripel OPA)

4 Replies to “Georg ist geboren!”

  1. Georg ist da! Ein charismatisches, so finde ich – süßes Baby. Gratulation an die stolzen Eltern und natürlich auch an die große Schwester.
    Den dreifach bzw. zweifach Großeltern gratuliere ich natürlich auch und wünsche ihnen eine schöne Zeit mit ihren Enkeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.