Georg’s erstes Photo Shooting!

Am Sonntag war es soweit, Georgs Nabelschnurrest hatte sich verabschiedet, damit konnten wir das erste Photo Shooting mit Georg starten. Es ist schon etwas ganz besonderes ein neugeborenes Baby zu fotografieren! Die große Schwester Sophie war natürlich auch dabei und weiß natürlich schon sehr genau was sie will und nicht will! Dadurch sind einige Fotos anders als geplant, aber trotzdem gut geworden. Die Decke haben wir bei allen drei Enkelkindern verwendet, Georg hat die Tradition fortgesetzt – Eva wird die Decke wohl waschen müssen 🙂

Liebe Grüße Andreas, stolzer 3-fach OPA

One Reply to “Georg’s erstes Photo Shooting!”

  1. Ganz herzige Fotos von der glücklichen Familie. Freue mich sehr darüber.
    Weiterhin alles Liebe wünscht euch
    Tante Tiny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.