Koproduktion Laxenburg

Ein Ausflug nach Laxenburg ist immer ein lohnendes Ziel besonders wenn Sophie dabei ist. Man trifft sich am besten gleich beim Eissalon und spaziert dann zum Park. Dann wird es spannend: Eintritt ja/nein? Ob Eintritt ein gehoben wird ist reiner Zufall, vermutlich geht es darum ob sich jemand findet der sich in das Hüttel setzt. Im Park gibt es Wasser – Wiese – Löwen – Wasser – Spielplatz, weiter sind wir in letzter Zeit nicht gekommen, das ist auch gut so wir brauchen ja noch ein paar Attraktionen für die Zukunft. Warum Koproduktion? Am Ende der Wiese hat Sophie Mama und Omi fotografiert und am Spielplatz hat dann Julia die Kamera übernommen. Das haben beide sehr gut gemacht wie ich finde!

Es war wieder eine sehr gute Stunden, Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.