Es fährt, das Bett!

Das Bett im Ducato

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein Sprung für mich 😉

Liebe Grüße Andreas

3 Replies to “Es fährt, das Bett!”

  1. Lieber Andreas,
    Da hast Du Dir aber etws einfallen lassen – mein lieber Scholli!
    Eine tolle Lösung, das Bett nach oben aus dem Weg zu räumen, damit -so schätze ich jedenfalls- Dein Motorrad unten drunter mitfahren kann – das ist doch richtig, oder? Kann leider die Zurr-Ösen im Bild nicht erkennen.
    Insgesamt – nichts als Perfektion! – eben: ‚Andreas‘.

    Ganz großes Lob und Gratulation für Dich.
    LG
    Walter

    1. Danke Walter,
      ich habe natürlich keine Zurr-Ösen sondern die stärksten Airline Schienen, hochfest mit dem Fahrzeugboden verschraubt, drinnen. 🙂

      Danke für deine Begeisterung!
      LG Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.